Kinoprojekte: Ab 2020 im Kino

 

Media Panorama arbeitet als Werbeagentur auch an aktuellen und zukünftigen Kinoprojekten, so wie Kinofilmen mit. Zu dem produzieren wir Kinowerbespots, Trailer und Einspieler für die Kinoleinwand. Ein aktueller Kinofilm ist derzeit: "Beziehungen - Kein schöner Land", weitere Informationen und der Trailer folgen bald.

 

Beziehungen - Kein schöner Land

Ab Frühjahr 2020 im Kino

 

Die Geschichte:

Eine ältere Dame wird tot in einem Park gefunden – ohne jegliche Zeichen äußerer Gewaltanwendung.

Zunächst deutet alles auf einen Raub und einen Herzinfarkt hin, denn die leere Handtasche des Opfers wird unweit der Leiche gefunden. Die Tasche ist aber – für einen Raub eher untypisch – wirklich vollkommen leer. Außerdem befinden sich auf ihr ausschließlich die Fingerabdrücke ihrer Besitzerin und deren Geld und Papiere liegen wohlbehalten in der heimischen Wohnung.

 

Außerdem hatte die Witwe kurz vor ihrem Tod Sex – freiwillig – aber nicht einmal ihr Sohn hat eine Idee, mit wem.

… und wo kommt das Grundstück her, das er nun von ihr erbt und von dem er angeblich bisher auch nichts wusste? Und was ist es wert?

 

Die Dreharbeiten rund um den Film sind für den Zeitraum vom 22. Juli-25. August 2019 geplant. Im Frühjahr 2020 soll er dann in die Kinos kommen.

Weitere Kinoprojekte:

Pottkinder - Ein Heimatfilm

 

Unsere Ruhrpott-Komödie spielt irgendwo zwischen Duisburg und Dortmund und beschreibt liebevoll und hoffentlich treffend die Menschen des Ruhrgebiets.

Hennes Bender, Thorsten Sträter, Wilfried Schmickler, Fritz Eckenga, Kai Magnus Sting, Gerburg Jahnke, Kai Twilfer, Christian Hirdes, Andy Brings, Rene Steinberg, Helmut Gote, Peter Neururer und Manni Breuckmann haben eine kleine Rolle übernommen.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Media Panorama | Alle Rechte vorbehalten